Favoriten (1)

17 Bewertungen

Aldinger Str. 11, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Bewerten 1.
    von Sehr zufriedener Wohnungs-Erwerber
    Schon von der ersten Kontaktaufnahme war ich sehr angetan. Ich wurde zu nichts gedrängt, alle Fragen wurden rasch und nachvollziehbar beantwortet, das angenehme Büroklima unter den Mitarbeitern und die zugewandten, menschlichen Umgangsformen ergänzten die kompetente Beratung und schufen eine Vertrauensbasis, die während der gesamten Bauphase niemals enttäuscht wurde. Ich gehöre sicher zu den anspruchsvollen Käufern und habe mit etlichen Umplanungen den Zeitplan des Bauträgers immer wieder auf die Probe gestellt. Herr Pichler begleitete sämtliche Experimentierphasen mit einer Engelsgeduld, hatte ständig das kleinste Detail im Blick, setzte immer gerne ausgefallene Lösungen um, ließ sich nie aus der Ruhe bringen > wenn nur das Ergebnis seinen Perfektions-Ansprüchen und seinem Ehrgeiz genügte. Während der gesamten stressfreien Bauphase gab es niemals eine Auseinandersetzung . Nach der Übergabe wurden die wenigen Mängel ruckzuck beseitigt und für die außergewöhnlich vielen Mehrleistungen nur ein erstaunlich geringer Betrag in Rechnung gestellt. Auch die Handwerker waren immer tüchtig, freundlich und hilfsbereit. Natürlich gab es auch einmal Pannen am Bau. Aber das wurde schnell in Ordnung gebracht. Außerdem hatte ich eine kleine Wohnung erworben, die ich später gegen eine besser gelegene Immobilie tauschen wollte. Auch dies war überhaupt kein Problem. Insgesamt hat meine Familie bei Betz&Weber schließlich 4 Wohnungen erworben. Wir würden jederzeit wieder bei Herrn Weber kaufen und bedanken uns für 100% Fairness und die gelungene Verwirklichung unserer Wohnwünsche. Außerdem hatte ich übergangsweise vom Bauträger eine Wohnung angemietet. Das Luxus-Penthaus wurde mir zur Hälfte der ortsüblichen Miete (!) überlassen. In dieser Firma stimmt einfach das Gesamtpaket: man wird von einem gut gelaunten Team mit hohem Engagement betreut und teilt dann bei der Übergabe gemeinsam die Freude über ein neues, gelungenes Projekt. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.