Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Wuff-Akademie Inh. Susanne Ripphahn Hundeschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    35 Bewertungen

    Chrysanthemenstraße 5, 41466 Neuss
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rebecclobell o
    Hallo wir haben einen Dobermann Welpen und es ist um ehrlich zu sein nicht so einfach da er sehr ängstlich ist aber in der Hundeschule fühlen wir uns sehr wohl und sicher.Eine sehr tolle Lehrerin und wir wissen wovon wir sprechen denn wir hatten bei unserem letzten Hund eine andere Schule. Wir können nur weiterempfehlen und das wichtigste Jack mag sie und sie strahlt immer so viel Ruhe aus. Wenn ich könnte würde ich ihr Jack sofort anvertrauen so ein Vertrauen haben wir Wenn jemand uns hilft und geholfen hat dann Sie