Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mobilfunk Celle Nord

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Bergstr. 20, 29221 Celle
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ricarda R.
    Der bester Handy-shop weit und breit. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und sie helfen auch nach dem Kauf weiter(richten zb. Googlekonto ein und erklären einem auch das neue Handy. Zeit spielt dabei keine Rolle und man kann auch mehrmals zu denen kommen ohne das Geführ zu haben es würde sie stören. Selbst wenn man Fragen zur Telefonrechnung hat wird sie einem erklärt. Ps richtig nett fand ich das sie mir gleich eine Drittanbietersperre bei meinem neuen Vertrag eingerichten haben.PS macht bitte weiterso wo soll ich sonst meine Handys / Verträge abschließen...