1. Getränke Weiss Sepp

2 Bewertungen

Reichenauer Str. 4, 94089 Altreichenau Gemeinde Neureichenau
    Bewerten 1.
    von Helmut Steinhauer
    Bei meinem letzten Besuch im "Getränke Weiss Sepp" wurde ich vom außergewöhnlich problemlosen und schnellen Service und der Freundlichkeit des Personals überrascht und begeistert. Obwohl ich schon seit über zwei Jahrzehnten in Neureichenau lebe, habe ich diesen Juwel von einem Laden erst vor kurzem entdeckt. Hier erlebt man echte bayerische Gastfreundschaft im besten Sinne!

Bisher habe ich nur die GSL- und Hermes-Packstation gebraucht. Doch was diesen Ort wirklich auszeichnet, ist die bescheidene Hilfsbereitschaft und der charmante ur-bayerische Flair, den man in der heutigen Zeit kaum noch findet.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn meine Verwandten aus Göttingen zu Besuch kommen. Wir planen bereits, hier zu speisen und die authentische bayerische Gemütlichkeit, die dieser Ort ausstrahlt, zu genießen. Eine Tankstelle ist ebenfalls vorhanden, was die Annehmlichkeiten dieses Ortes noch erweitert. Meine Erfahrung war absolut positiv und ich freue mich sehr darauf, wiederzukommen.

2. Europcar Passau

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Neuburger Strasse 122-124, 94036 Passau
    Bewerten 2.
    von meine TERMINIERER agentur
    sehr gut bester service , wie so vieles bei europcar ,