Favoriten (1)

3 Bewertungen

Segeberger Straße 16, 23617 Stockelsdorf
    Bewerten 1.
    von Meiswinkel
    Ich habe bei FysioStil Krankengymnastik am Gerät jeweils in einer Gruppe unter Aufsicht/Anleitung gemacht. Die Betreuung durch die Therapeuten, die laufend wechselten, war zufriedenstellen bis sehr gut. Der Wechsel der Therapeuten ergab sich aus den Terminvergaben und Urlaubszeiten und ist somit o.k.
    Heute hatte ich nun auf meinem 2. Rezept (je 10x) die letzte Sitzung. Schon am frühen Morgen rief ich an, und teilte mit, dass ich für meinen Termin (17:40) keine feste Zusage machen könne, da für den ganzen Tag Schneefall vorausgesagt war, wobei der Schnee am Nachmittag in Eisregen übergehen könne. Ich teilte dies auf AB mit, da laut telefonischer Ansage kein Mitarbeiter frei sei, um ein Gespräch entgegenzunehmen. Als es tatsächlich weiterhin ununterbrochen schneite, rief ich gegen 13:30 Uhr erneut an, um den Termin definitiv abzusagen. Wieder konnte das nur über AB geschehen, da erneut kein freier Mitarbeiter am Telefon war. Ca. 10 Minuten später erfolgte ein Rückruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Absage zur Kenntnis genommen werde, ein Ersatztermin aber nicht angeboten werden könne, da das Wetter kein Entschuldigungsgrund sei und ich für den Ausfall keinen Ersatzanspruch habe und der Termin in Rechnung gestellt werden müsse. Nur zur Erläuterung - ich bin 76 Jahre und sehr unsicher auf den Beinen, was in der Praxis bekannt ist. Ich habe daraufhin beschlossen, mein nächstes Rezept in einer anderen Praxis einzulösen, bei der ich auf mehr Verständnis setze.