1. Ringfoto Kornek e.K. Inh. Bernard Kornek

1 Bewertung

Neustr. 23, 46399 Bocholt
    Bewerten 1.
    von Bertie Botts
    Fachgeschäft vom Allerfeinsten, gibts heutzutage leider immer seltener! Man merkt direkt, dass die Leute selber fotogrfieren und einem nicht nur irgendwas andrehen wollen, sondern sich echt Mühe geben. Auf jeden Fall emphehlenswert

2. Pizzeria Vesuvio

3 Bewertungen

Ravardistr. 28 A, 46399 Bocholt
    Bewerten 2.
    von Siggi Flo
    Waren heute, an einem Mittwoch, dort. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert. Da das Lokal voll besetzt war, war die Geräuschkulisse natürlich katastrophal. Wie auf einem Bahnhof. Meine Freundin hatte sich Pasta bestellt, sah wirklich sehr lecker aus. Ich hatte mir eine Pizza bestellt und die war das letzte! Der Teig bzw. der Boden, hart
    wie Beton. Nicht nur ich hätte für meine Pizza Hammer und Meißel gebrauchen können. Auch die anderen Gäste haben an ihrer Pizza mehr gesäbelt als geschnitten. Und auch sonst geschmacklich die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe.
    Danach wollten wir noch ein zweites Getränk; nur eine einfache Cola. Als diese nach 25 Minuten immer noch nicht kam, sind wir aufgestanden, haben bezahlt und sind gegangen. Nie mehr wieder.

3. Ebbers-Pooth Steuerberatung, Pooth Marcus Dipl.-BW Steuerberater

1 Bewertung

Adenauerallee 32, 46399 Bocholt
    Bewerten 3.
    von Bertie Botts
    Sehr kompetent, dabei sehr sympathisch und immer gut erreichbar!