Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kanzlei Irion Partnerschaftsgesellschaft

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    245 Bewertungen

    Friedrichstraße 9, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ADPiiBS
    Ich habe Herrn Irion wegen einer Auseinandersetzung mit Marabu Airlines kontaktiert, weil Marabu Airlines auf die von mir geltend gemachten Ansprüche überhaupt nicht reagiert hat. Herr Irion hat mit der passenden Strategie ohne mündliche Verhandlung ein Anerkenntnisurteil zu meinen Gunsten erwirkt. Die Zusammenarbeit verlief effizient, reibungslos und sehr professionell und ich hatte - bis auf die Darstellung des Sachverhalts und die Bereitstellung von Belegen - keinerlei Arbeit ab dem Zeitpunkt der Beauftragung von Herrn Irion. Alle meine Fragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem erreichten Ergebnis und der Mandatsarbeit von Herrn Irion!