Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Tattoo Midgard

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Amberger Str. 31, 91217 Hersbruck
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerhard Weigel
    Sehr, sehr gut!

    Ich hatte eine konkrete Vorstellung meines Tattos, und habe diese zu Papier gebracht. Und siehe da - genauso habe, wie ich es mir vorgestellt habe, hat es geklappt. Super. Es wurden noch ein paar Korrekturen gemacht, die mir sehr gefallen haben, und dann gings los.

    Beim Tätowieren wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Ich lag in einer sehr bequemen Position, und das Tätowieren war nahezu schmerzlos.

    Danach bekam ich gute Tips, wie ich das neue Tattoo und die damit verbundene "Hautwunde" behandeln soll. Die Empfehlungen waren super, und ich bin heute noch froh über das Tattoo!

    Absolute Empfehlung!!!

    Gerhard Weigel
    www.gerhardweigel.de