Favoriten (1)

1. Ludwig, Georg und Haupt, Dirk Dres.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

9 Bewertungen

Anton-Baumann-Str. 1, 23611 Bad Schwartau
    Bewerten 1.
    von Mike4y
    in Stichworten, 11.15 Termin , 13.20 Praxis verlassen, mein Problem Knieprothese, Dr.1 hat operiert, Dr.2 sieht auf den RÖ Bildern eine Lockerung, Dr.1 aber nicht??
    Also weiteren Dr.Ludwig fragen,Dr.3.
    Schmerzen im Unterschenkel, in der Kniekehle und im Oberschenkel und wieder einen Erguss über dem Knie, seit Januar 19, erste Untersuchung, Dr.Ludwig und ein weiterer Dr.und 2 Arzthelferinnen, Dr.3 hört nur Knie, also Hose runter hinlegen, oh Sie haben einen Erguss,(ach was)für 3 Sekunden mit Ultraschall rüber, meine RÖ Bilder 3 Wochen alt reichen nicht röntgen, weg war er !
    Dauer gefühlte 2 Minuten !
    Ich bin nicht dazu gekommen zu erzählen warum ich da bin, im Gegenteil, seien sie ruhig jetzt rede ich mal grob gesagt. Also Röntgen, 2 te Untersuchung von Dr.3, er hat den Verdacht auf Lockerung der Prothese, (ach was) den hat Dr.2 auch, er sieht nur Knie und die OP die wahrscheinlich gutes Geld bringt.
    Dr.3 lässt einen nicht ausreden, hört nicht zu,stellt keine Fragen und hat keine Zeit für seine Patienten.
    Und das geht gar nicht!!!!!!!!!!
    Die Zeiten als es noch , GÖTTER in WEIß , waren sind lange vorbei , aber das hat er wohl noch nicht gemerkt.
    Das Team um Ihm rum , alle super Nett da kann man nicht meckern.
    Hat er bei mir einen schlechten Tag gehabt?? Ich weiß es nicht.
    Bin genauso schlau wie vorher und meine Schmerzen habe ich immer noch, ganz tolle Leistung
    Herr Dr.3.
    Ich werde dort nicht mehr hin gehen.