Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Uni-Polster Handels GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    53 Bewertungen

    Duisburger Str. 308, 46049 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Fred Jahn
    Das Einkaufserlebnis bei Uni Polster Handels GmbH war leider enttäuschend und unbefriedigend. Besonders störend war, dass die Ware beim Abholen rücksichtslos in den Aufzug gepresst wurde, ohne auf mögliche Beschädigungen Rücksicht zu nehmen - ein Verhalten, das absolut nicht akzeptabel ist. Darüber hinaus sollte das Personal mehr Engagement und Respekt gegenüber den Kunden zeigen, insbesondere wenn man bedenkt, dass hier oft beträchtliche Summen ausgegeben werden - auch beim Kauf von Ausstellungsstücken sollte dies nicht anders sein.