Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Vapiano Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    32 Bewertungen

    Kaistr. 51, 24114 Kiel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Meerbär
    Pasta waren frisch und lecker. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist aber so das man sich alles einen Platz holen muss. Das sorgt immer dafür, dass einer gerade auf das Essen wartet, während der andere schon isst.



  2. adam Soft OHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Große Ulrichstr. 27, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Altgeräte werden kostenlos entsorgt. Auch der Kundendienst ist bei Problemen immer schnell zu Stelle und arbeitet sorgfältig und schnell.
    Auf jeden Fall die volle Sternezahl von mir!