Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Jim + Jimmy GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kamikaze123
    Wir wollten einen schönen Tag in den Herbstferien verbringen. Auf der Internet Seite steht das in den Ferien ab 10 Uhr geöffnet sei. Mit viel Freude haben wir den 2 Stunden Fahrtweg mit Zug und Bus auf uns genommen um dann am Eingang zu lesen das die dort aus Persönlichen Gründen ab 15 Uhr geöffnet haben. Wir mussten jetzt in einer fremden Stadt mit zwei Kindern, zwei Stunden die Zeit Todschlagen. Dem Mittarbeiter der aus dem Gebäude kam war das auch ziemlich egal das nichts im Internet davon stand und das wir als Kunden mehr als enttäuscht sind.Am liebsten wären ich wieder nach Hause gefahren doch das wollte ich den Kindern nicht antun. Nach dem heutigen Tag werden wir das Jim und Jimmy nicht mehr besuchen. Echt unfassbar und unverschämt.


    Tobias 27 Berühmt berüchtigter Inhaber. Entweder weiß man das nicht oder ist naiv. Grundsätzlich lohnt sich eine Anfahrt nach Hildesheim nicht.