Favoriten (1)

2 Bewertungen

Schweinfurter Str. 16, 97359 Stadtschwarzach Gemeinde Schwarzach
    Bewerten 1.
    von crasysnipesbandit
    Habe mir vor drei Jahren einen Sattel für unser neues Pferd gekauft. Wir hatten Interesse sowohl an Gebrauchten als auch Neuen. Wir haben also einen Termin in den Stall vereinbart. Er hatte mehrere Sättel zur Auswahl dabei. Er hat unser Pferd angesehen.... ging zum Auto und hat gemeint, der geht.. der geht nicht.. usw. ER hat unser Pferd dann noch "vermessen" und in die Sättel gehalten. Bei einem Sattel hat er gemeint, da bräuchte er gar nicht zu messen, der passt. Und so war es auch. Er hat uns dann 3 Sättel zum Probereiten dagelasses. Entscheidung in einer Woche. Wir haben uns dann für den entschlossen, den er gar nicht messen brauchte. Er kam dann nochmal extra vorbei und hat sich den Sattel noch mal mit Reiter im Sattel angeschaut. Ist im Schritt und Trab nebenher gelaufen und hat die Passform kontrolliert und sein ok gegeben. Man will ja keinen Satteldruck und die Sättel sind nicht billig. Somit steht für uns fest: Wir würden dort immer wieder einen Sattel kaufen. Beratung und Auskünfte sind immer erste Sahne. Er nimmt sich für seine Kunden immer sehr viel Zeit und ist total geduldig.