Favoriten (6)

4 Bewertungen

Herzogstr. 25 -27, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 1.
    von Hallöle37
    Super toller Laden, er könnte zwar für meinen Geschmack größer sein, aber es gibt imer tolle Angeboten, günstige Preise und tolle Mode.

2. DEICHMANN

5 Bewertungen

Hoffmannallee 33, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 2.
    von We Starlight
    Habe Kinderschuhe gekauft und wollte sie an der Kasse bezahlen und schnell weiter gehen weil eine meiner Töchter auf Toilette musste. Als die ältere Kassiererin mit kurzen blondierten Haaren ein Verkaufsgespräch angefangen hat um mehr Waren oder Leistungen anzubieten, bat ich sie mich nur schnell zahlen zu lassen weil mein Kind dringend muß. Ich habe mir im Leben nicht denken können das es die Kassiererin derart aufregt dass sie mich vor den Kindern angeschriehen hat, ich solle ihr nicht so patzig kommen. Dabei war ich ganz normal und freundlich zu Ihr. Die Dame wurde immer lauter sodass meine Tochter mich bat dort nie wieder einzukaufen. Die besagte Kassiererin rief uns sogar vor allen Kunden hinterher das wir dort nicht mehr einkaufen sollen. Ich frage mich warum sich jemand so einen Beruf wählt wenn man mit den Kunden überhaupt nicht umgehen kann. Ich werde noch versuchen mich bei Geschäftsleitung zu beschweren aber verspreche mir nicht viel davon.

3. Kellener Schützenverein e.V.

2 Bewertungen

Kreuzhofstraße 4, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 3.
    von Ret_aw
    Trotz einiger Schwierigkeiten im letzten Jahr (Kein Schützenkönig, Probleme mit dem Wirt im Shcützenhaus) meistert der Verein bisher alles sehr gut. Die Feste sind schön und gut organisiert, die Schützen kommen gesellig beisammen und halten die alten Bräuche am Leben. Danke dafür!

4. Kolpingsfamilie Kleve e.V.

2 Bewertungen

Hagsche Str. 65, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 4.
    von Ret_aw
    Die Kolpingsfamilie hat viele schöne Angebote für die ganze Familie. Sowohl Fahrten, als auhc der Kolpingchor, der jährliche Trödelmarkt und vieles mehr sind sehr zu empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei!

5. Physiotherapie Arping

1 Bewertung

Emmericher Straße 179, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 5.
    von Hallöle37
    Herr Arping ist wirklich klasse, freundlich und kompetent. es hat bisher bei mir immer Wunder gewirkt.Danke!

6. SAMOCCA Kaffeerösterei Cafe Deli

6 Bewertungen

Hagsche Str. 71, 47533 Kleve am Niederrhein
    Bewerten 6.
    von ria.domnick
    Ich war schon oft zu Gast im Samocca in Kleve.
    Es gibt sehr leckeres Frühstück,
    sehr leckerer selbstgebackene Kuchen, Kaffee aus der privaten Rösterei
    und man fühlt sich rundum wohl.
    Die Bedienung ist manchmal eingeschränkt geschäftsfähig. Auch dieses Problem ist wunderbar gelöst, so dass auch anders begabte Menschen würdig arbeiten können.
    Auch die regelmäßigen Klavierkonzerte mit Stefan Schöler sind ein Genuss.
    Ich kann ihn übrigens auch als Klavierlehrer sehr empfehlen.
    Maria Domnick, immer gerne Gast im Samocca.