Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Delticom AG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    507 Bewertungen

    Brühlstraße 11 -13, 30169 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Richard-SC
    Bei meiner Erfahrung mit der Delticom AG, speziell mit ReifenDirekt, bin ich leider auf erhebliche Schwierigkeiten gestoßen. Obwohl vertraglich zugesichert, war die Erstattung nach einer Rücksendung nicht reibungslos. Stattdessen musste ich vier Wochen lang um mein Geld kämpfen, was mich stark verunsichert hat.

    Selbst die Androhung, PayPal einzuschalten, war notwendig, um eine Erstattung zu erreichen. Darüber hinaus war der Rücksendeprozess mit Hürden gespickt. Bei meiner ersten Rückmeldung von Delticom wurde ich darauf hingewiesen, dass eine spezielle Rücksendeadresse und Warenbegleitscheine folgen würden. Solche Komplikationen sollten meiner Meinung nach nicht auftreten und haben meine Erfahrung mit der Firma deutlich getrübt.