1. Konnopke's Imbiß

45 Bewertungen

Schönhauser Allee 44, 10435 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Wenn du dich im Prenzlauer Berg befindest, solltest du unbedingt hier vorbeischauen. Die Currywurst mit Kartoffelsalat ist wirklich sehr zu empfehlen, und es gibt sogar eine vegane Wurstoption - villeicht probier ich die mal. Die Mitarbeiter sind freundlich, und trotz langer Warteschlangen geht alles ziemlich zügig voran. Ich komme auf jeden Fall gerne immer wieder!

2. KD Küche direkt GmbH Küchenstudio

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

12 Bewertungen

Rhinstr. 85, 10315 Berlin
    Bewerten 2.
    von wolli1953
    Wir haben gerade eine Küche beim KD Küchenstudio gekauft und sind sehr zufrieden.
    Frau Grazyna Klinkosch hat uns sehr gut beraten. Wir hatten nur vage Vorstellungen von unserer neuen Küche, die nur 6 Quadratmeter gross ist und die auch Waschmaschine und Geschirrspüler unterbringen sollte. Frau Klinkosch hat uns alle Fragen beantworten können und viele tolle Vorschläge gemacht. Herausgekommen ist die optimale Lösung für uns. Die Montage hat termingerecht stattgefunden und wurde auch zu unsere vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Einrichtung und können das KD Küchenstudio nur weiterempfehlen. Besonders wenn man eine Wohnung der DDR Plattenbauten mietet, ist man hier gut aufgehoben.