Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Flach Michael Dr. Facharzt für Orthopädie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Schäfferstr. 24 A, 39112 Magdeburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jürgen Bo.
    Dr. Flach ist aus meiner Erfahrung nach mehreren zum Teil sehr schmerzhaften und mit Bewegungseinschränkungen verbundenen altersbedingtenRücken- und Schulterbeschwerden in den letzten Monaten ein sehr guter Arzt.

    Trotz sehr oft übervollem Wartezimmer und vielen ungeduldigen Patienten kommt er bei aller notwendigen Kürze sehr schnell auf den Punkt und trifft sofort eine konkrete Behandlungsentscheidung. Dabei strahlt er Sicherheit und Freundlichkeit aus.

    Auch sein Röntgen- und Physiotherapieteam arbeitet trotz der hohen Arbeitsbelastung toll mit und unterstützt mit kurzen Terminen.

    Ich vertraue ihm daher voll und ganz und nehme die notwendige Wartezeit wohl oder übel gern in Kauf.

    Jürgen B. aus Magdeburg