Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule DriveX Bogenhausen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    31 Bewertungen

    Englschalkinger Straße 200, 81927 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ReneEckbauer
    Wohlwollend formuliert sind sie "stets bemüht".
    Es gibt nur windige Aussagen wie "zeitnah", "wir sind dran". eine konkrete Planung mit entsprechender Timeline scheint mit diesem Unternehmen völlig unmöglich zu sein. Es wirkt wie ein völlig führerloser Haufen. Selbst wenn die Fahrlehrer vielleicht gut wären, der Rest ist so überdurchschnittlich schlecht das ich wirklich nur jedem raten kann einen weiten Bogen um Drivex zu machen. Ich habe seit Februar versucht meine Praxisstunden für April inklusive Prüfung zu planen, leider ergebnislos. Kommunikation mit dem Fahrlehrer ausschließlich via WhatsApp, wenn man Glück hat gibt es auch mal eine nichtssagende Antwort. Zum Glück gibt es genug Alternativen!