1. 1 Plus 1 GmbH

8 Bewertungen

Neusser Straße 665, 50737 Köln
    Bewerten 2.
    von Traumoma
    n diesem REWE kaufe ich oft ein. Hier findet man alles was an Lebensmittel, Haushaltsprodukten, Getränken und sonstigem braucht. Die Öffnungszeiten von 8:00h bis 22:00h sind sehr großzügig und bieten genug Zeit um seine Einkäufe auch Abends zu erledigen. Leider macht die Wursttheke schon früher zu.Der REWE bietet Parkplätze, auf über dem Laden die zu Stoßzeiten recht voll wird aber ansonsten viel Platz hat. Wenn man mal etwas nicht findet sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und auch ansonsten kann ich diese Filiale nur weiterempfehlen. Die Filiale selbst hat eine sehr große Fläche und bietet dadurch viel Freiraum in den Gängen an. Sie überzeugt durch Ordentlichkeit und Sauberkeit

3. Wagner Johannes Delikatessen

6 Bewertungen

Maternusstraße 28, 50996 Köln
    Bewerten 4.
    von MelFischer666
    Aus meiner ECM Mechanika kam nur noch kalter Kaffee, habe sie zur Diagnose und ggf. Reparatur in Rodenkirchen abgegeben. Besprochen war, dass man mich nach erfolgter Diagnose anruft, einen KV für die Reparatur zuschickt und wir dann die weitere Vorgehensweise besprechen. Über 3 Wo. habe ich nichts gehört, nach mehrfachen Rückrufversprechen hatte ich endlich einen Herrn am Telefon, der mit sagte, dass die Pumpe, der Wassertank und die grüne Kontrollleuchte an meiner Maschine kaputt sei, inkl. Wartung würde mich der ganze Spaß 575€ kosten...ich erwiderte, dass die Leuchte und der Wassertank noch in Ordnung waren, als ich die Maschine im Laden abgab und ich nicht verstehen würde, was die Pumpe mit der Temperatur des Kaffee zu tun hätte. Der nette Herr meinte, es könnte sein, dass nach Reparatur der Pumpe noch weitere Defekte festgestellt würden, falls die Pumpe nicht der Grund für meinen kalten Kaffee wäre. Nach einer Bedenkzeit habe ich im Laden angerufen und gesagt, dass ich meine Maschine ohne Reparatur/ Wartung o.ä. wieder abhole. Da erfuhr ich, dass meine Maschine nach Essen geschickt wurde, denn dort wird repariert, nicht in Rodenkirchen! Und da die Maschinen nur mittwochs geholt und zurückgebracht werden, musste ich bis zur nächsten Woche warten um meine ECM zurückzuerhalten! Ich habe sie dann bei Cerasa in Frechen für 129€ reparieren lassen, Maschine war verkalkt, verstopft und undicht, keine Rede von einer defekte Pumpe etc.! Der Kaffee schmeckt wieder hervorragend!

5. Whisky-Depot Köln

4 Bewertungen

Hauptstraße 39, 50996 Köln
    Bewerten 5.
    von Andre Hoffelder
    Keinerlei Reaktionen auf E-Mails oder Anrufe und das seit Wochen und Monaten / Corona legt ja nun das Telefon und die E-Mails nicht lahm. Habe noch einen Gutschein. Ich werde, sollte keine Gutschrift erfolgen, wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

6. Herzberg Katja Zahnarzt

686 Bewertungen

Quarree 4, 22041 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Letizia im Hier und jetzt
    Behandlung angefangen erst alle super nett und kompetent jetzt plötzlich vor 2 wichtigen Terminen einen Anruf bekommen dass die Behandlung wegen angeblichen Unstimmigkeiten abgebrochen wird.
    Toll jetzt kann ich mir erstmal einen anderen Zahnarzt suchen

Quarree Dental Gerne würden wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen, können Sie aber mit dem Vornamen "Letizia" in unserem System nicht finden. Es fällt uns schwer zu glauben, dass wir "aus heiterem Himmel" wichtige Termine absagen, ohne diese ordentlich zu begründen. Es gibt durchaus Gründe, eine Behandlung erst einmal "ruhen" zu lassen, wenn evtl. Finanzierungen noch nicht klar sind oder der Wunsch des Patienten medizinisch nicht vertretbar ist. Auch erlauben wir uns Patienten, die mehrmals NICHT zum Termin erschienen sind (ohne vorher abzusagen!!!), sich bitte einen neuen Zahnarzt zu suchen. Das ist nur fair gegenüber unseren Patienten, die dringend auf einen Termin im Quarree Dental warten.

9. Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik KG Fachklinik für Psychotherapie

2 Bewertungen

Am Stinthorn 42, 14476 Potsdam
    Bewerten 9.
    von Verena Bachmann
    Ich war vom 28.12.21 bis01.02.22 dort. also zu Corona-Hochzeiten. für mich warn es die schlimmsten 5 Wochen!!! Es war alles verboten, alles geschlossen, okay Corona. Anstatt das Bettenhaus zu schließen, da ja auch viele Mitarbeiter in Quarantäne waren oder selbst an Corona erkrankt waren. Nein es wurde alles vollgepfropft!!! Wenn man sich beschwert hat wurde einem nahe gelegt abzureisen! Die Geschäftsführung hat nur den Gewinn im Auge anstatt das Versprechen der Klinik umzusetzen.
    Verena Bachmann

10. Privatpraxis Rudolf W. Strümper Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin in Köln

2501 Bewertungen

Im Zollhafen 6, 50678 Köln
    Bewerten 10.
    von mariabarbatei@yahoo.com
    I had the honor of meeting an extraordinary man. A surgeon who loves his job. The consultation was for my little girl who was treated extraordinarily nicely. Starting from assistants to doctor. Thanks for everything.
    Best regards Maria Barbatei