Favoriten (1)

6 Bewertungen

Hindenburgstr. 47, 23611 Bad Schwartau
    Bewerten 1.
    von MissHardline
    Über Ebay Kleinanzeigen suchte ein Azubi Modelle, bei mir sollte der Ansatz gefärbt und geschnitten werden. Er schrieb, das er nachfragen wolle wann es mit einem Termin klappen könnte. Als keine Resonanz mehr kam, rief ich im Salon an und machte einen Termin. Ich kam pünktlich dran, ich wurde zu einem Platz geführt und da fiel mir auf, das der anscheinend nicht gesäubert wurde, der Tisch war voller Haare! Nun ja, die Ausbilderin beriet super über die richtige Farbe und der Azubi machte seine Arbeit halbwegs ordentlich. Allerdings schaffte er es nicht mehr zu schneiden, da er sich in der Zeit verkalkuliert hatte... Das war natürlich ärgerlich, aber da der Schnitt dann kostenlos sein sollte, machte ich einen neuen Termin. Dazu kam es wegen Corona dann aber leider nicht mehr. Auf spätere Nachfrage ob wieder geöffnet sei, kam keine Antwort mehr. Das Ansatz färben war ok, aber mit 35 Euro als Modell doch nicht gerade günstig. Da geh ich lieber wieder zu Frank Jünger, der regulär sogar günstiger ist!