Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Reifen-Autoservice Stuhler & Fischer OHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Heustr. 8, 88518 Herbertingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paule693
    Einfach alles sehr gut!



  2. A & M Trike Inh. Markus Rothmund

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Heustr. 2, 88518 Herbertingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mlyding
    Ich wurde heute von Inhaber Markus Rothmund aufs Übelste beschimpft, beleidigt ("Arschloch") und durch obszöne Gesten (Mittelfingergeste) verunglimpft.
    Davor hatte ich mich lediglich erkundigt, warum er eine Reparatur meines Rollers durchgeführt hatte, ohne mit mir vorher Rücksprache zu halten, wie es vereinbart war. Der Fehler, warum bei Betrieb des Rollers Quietschgeräusche vorliegen, wurde von Herrn Rothmund trotz Reparatur weder gefunden noch behoben.
    Sowohl fachlich als auch menschlich eine Enttäuschung und nicht weiterzu empfehlen.!