Favoriten (2)

2 Bewertungen

Stromstraße 26, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von sissie1612
    ich finde das ist die bedeutenste sehenswürdigkeit in düsseldorf, vor allem wenn man sie das erste mal sieht ist das schon beeindrucken, und man kann sie schon vom rhein aus sehen wenn man an der rheinpromenade entlanggeht. dann stechen sie einem schon ins auge, finde die absolut super . die gastronomischen angebotean den gehry bauten sind allerdings wohl eher für den größeren geldbeutel bestimmt was ich leider nicht so toll finde - aber man muss ja nicht reingehen sondern kann sich nur die bauten ansehen ist sowieso viel beduetsamer trinken kann man ja an den rheinterassen dann was..

2. Überseemuseum

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

12 Bewertungen

Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen
    Bewerten 2.
    von jr7
    Leider ließen wir uns von außen täuschen und haben bei unserem 1. Besuch nicht genügend Zeit mitgebracht. Dieser Fehler wird uns kein zweites Mal unterlaufen denn nun wissen wir, dass dieses Museum unglaublich viel zu bieten hat. Die Sonderausstellung ist mühevoll und liebevoll zusammengestellt sodass für groß und klein etwas dabei ist. Es sind sehr viel Exponate anzuschauen und genau die richtige Menge von Informationen wird transportiert.