Favoriten (1)

11 Bewertungen

Marlistr. 101, 23566 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Ingemaus12
    Das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht!! . Hatte Ansatz Färbung mit Föhnen also nicht schneiden oder andere Dienst Leistung, wie pflegeprodukte, musste 67€bezahlen.ausserdem wurde ich ziemlich unfreundlich behandelt. Das Team machte einen sehr gestressten Eindruck. Nicht zu empfehlen!! .

walkingwomen Den Preis kann man doch vorher erfragen.. Dass das Team momentan gestresst wirkt, dürfte doch leicht zu erklären sein, bei den Auflagen, die es momentan zu beachten gilt.
    Ein golocal Nutzer Preise kann man erfragen und zwar vorher. Besondere Vorsicht ist immer dann angeraten wenn gefragt wird wollen sie das auch gemacht haben bei Zusatzproduktverwendungen
    Ingemaus12 ich war da schon kunde und bin davon ausgegangen das die preise stabil bleiben aber nicht so enorm erhöht werden,habe keine preisliste gesehen,ausserdem wiegesagt hat mich der umgangston unbd die hektik auch sehr gestört.
    Marco Gülle Oh, habe Ihre Bewertung erst jetzt gelesen und entschuldige mich dass Sie nicht mit unserer Leistung nicht zu frieden waren. Es ist richtig das wir unseren Preis pro Damenkundin um 3,-€ anpassen mussten. Ich kann aber leider nicht nachvollziehen wie Ihr Preis zustande gekommen ist und denke dass eine Pflege mit berechnet wurde. Das lässt sich gerne auch im Nachhinein kontrollieren.
    In der Wiedereröffnungsphase haben wir alles mögliche für unsere Kunden getan um ein angenehmen Salonaufenthalt zu bieten. Darum finde ich es sehr schade das Sie uns alle unfreundlich wahrgenommen haben. Das tut mir sehr leid.