Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Reisemobile Eicker Camping-Shop

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    45 Bewertungen

    Krefelder Straße 484, 41066 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PPoeschl
    Truma C6002 ständig Störung. Camping-Eicker angerufen, nicht erreicht, jedoch kurz darauf kam der Rückruf von Camping-Eicker, schon das ganz toll und superzuverlässig. Der Herr hatte definitiv Ahnung, exakt nach seinen telefonischen Anweisungen habe ich es wieder geschafft die Heizung zu starten. Absoluter Hammer!!! Davor hatte ich schon mit Truma direkt und diversen Händlern telefoniert, keiner konnte mir helfen und Camping-Eicker hat es telefonisch hingekriegt. Ich ziehe den Hut und kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen, kauft bei diesen Unternehmen, denn die helfen Euch auch und diese Hilfe ist bei einem Problem unbezahlbar. Aufrichtigen Dank für diese tolle Hilfe an das gesamte Team von Camping-Eicker!!!