Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Campingplatz Finck

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Am Sahlenburger Strand 25, 27476 Cuxhaven
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uwe Schulze
    In meiner Bewertung aus Oktober letzten Jahres hatte ich das eine oder andere kritisch angemerkt.
    Wir waren im späten Frühjahr diesen Jahres wieder für 10 Tage auf dem Platz und haben erfreut festgestellt, dass man in der Winterzeit das eine oder andere modernisiert hat.
    So wurden die Duschen erneuert und auch die Kurven in den Fahrwegen wurden vergrößert. Der Empfang war sehr nett und kleine " Sonderwünsche " waren auch kein Problem.
    Sehr positiv empfanden wir, dass die Einhaltung der Corona-Regeln in Toiletten und Waschhäusern vom Personal auch eingefordert wurden. Sauberkeit war wie immer ohne Fehl und Tadel. Einziges Manko: Immer noch kein warmes Wasser auf den Toiletten, aber vielleicht wird das ja auch noch.
    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.