1. Rech Friends Fotostudio Lydia Rech

10 Bewertungen

Viktoriastr. 14, 04317 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Monika45
    Wir haben unseren kleinen Schatz von Lydia Rech schon mit einem Schwangerschaftsshooting begleiten lassen. Sie hat für uns wunderschöne sinnliche Babybauchfotos gemacht. Unser kleiner Schatz durfte sich dann mit nur 10 Tagen beim Neugeborenen-Shooting von seiner zuckersüßesten Seite zeigen. Fotografin Lydia hat sehr viel Erfahrung, die 10 Jahre die sie ihr eigenes Studio hat merkt man ihr definitiv an. Mit ihrer offenen und entspannten Art haben wir uns sofort wohl gefühlt. Wir lieben die Fotos, die sie von ihm und uns gemacht hat und sind immer noch ganz begeistert von den Shootings. So wie an unserem Schatz selbst, können wir uns gar nicht satt sehen an den zauberhaften Fotos - wir freuen uns schon auf unser drittes Familienshooting wenn unser Kleiner 1 Jahr alt ist, denn wir konnten uns eines der Werdende Eltern-Abos ergattern! Vielen lieben Dank, Jenny, Marc und Jonas

2. rech & friends fotostudio

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

76 Bewertungen

Viktoriastraße 14, 04317 Leipzig
    Bewerten 2.
    von echte
    Ich kannte Lydia schon und war vom damaligen Fotoshooting mit Freunden und war schon so begeistert, dass für mich kein anderer Fotograf für meine Schwangerschaftsbilder in Frage kam. Sie hat uns eine wundervolle gemeinsame Zeit in ihrem Studio verschafft war stets aufmerksam. Lydia ist ohne Einschränkung die richtige Fotografin!