Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mittweg Dirk Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Lärchenweg 8, 53424 Remagen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Düren28358
    Herr Mittweg hat auf meinen Notruf bezüglich meiner kranken Kois kurzfristig reagiert. Bei einem vor Ort Termin wurden zwei Kois dem Teich entnommen und unter Narkose wurden Kiemenproben und Hautproben entnommen. Diese wurden unter dem Mikroskop untersucht und an ein Labor gesendet. Im Anschluss wurde der gesamte Teich mit den Fischen mit einem Mittel behandelt.

    Die Fische sind jetzt wieder lebhaft und freuen sich des Lebens.

    Danke an Herrn Mittweg für die kompetente Beratung. Man merkt dass er es mit Liebe macht. Immer wieder gerne.