1. Wonder Waffel

3 Bewertungen

Ludwigstraße 9, 44135 Dortmund
    Bewerten 1.
    von Dragon Ball
    Love is in the air!! Hammer Location hier in der Hauptstadt! Freundliche Mitarbeiter, gute Preise und hinund wieder auch mal sehr schöne und verlockende Rabattaktionen, was mir sehr gefällt. Es macht spaß, sie hier seine Waffepn so zu belegen, wie man es möchte, gerne wieder!

Ein golocal Nutzer Dragon Ball hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

2. Happy Waffel

3 Bewertungen

Jakobikirchhof 9, 20095 Hamburg
    Bewerten 2.
    von jaideemangsee
    Waffeln von HappyWaffel gehen immer! Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Früchte wirklich frisch sind. Bei vielen Läden, die früchte für Waffeln, Eis etc. anbieten, sind die Früchte schon matschig. Weiter so !

3. Tadim

22 Bewertungen

Bahnhofstr. 35, 35576 Wetzlar
    Bewerten 3.
    von Gbcheidisoliman@yahoo.de
    Unfreundliche (weibliche) Bedienung. Die dann auch noch frech wurde. Wir sind gegangen.

4. CineStar

24 Bewertungen

Sandstr. 31, 57072 Siegen
    Bewerten 4.
    von Mutter Ko
    Meine Tochter liebte bisher das Cinestar über alles.
    Heute wenige Stunden vor ihrem 16. Geburtstag war sie im Cinestar um mit ihrem Vater und 2 Freundinnen (18 ) und fast 17 Jahre, um 16.45 h in den Film bullet train (ab 16 )zu gehen .
    Sie wurde nicht reingelassen ,weil sie erst morgen 16 wird. Sie war so enttäuscht und ich finde ,dass es reine Schikane war .
    So jedenfalls gewinnt man keine Kunden!
    Abends spät und ohne Begleitung von Erwachsenen hätte man das noch verstehen können ,aber nicht das !

5. Gasthof Mester

9 Bewertungen

Eiserntalstr. 334, 57080 Siegen
    Bewerten 5.
    von Thorsten Kill
    Immer wieder toll im Gasthof Mester in Eisern.
    Hier war ich noch niemals unzufrieden, wie sonst oft. Es passt einfach, sowohl das Essen, als auch der Service ;-)

6. TOM TAILOR Textilwaren

2 Bewertungen

Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Bewerten 6.
    von Dragon Ball
    Top Service, gute Beratung, wie auch ein gutes Preisleistungsverhältnis hier im Tom Tailer Store in der City Galerie Siegen! War hier schon desöfteren mit ein paar Freunden einkaufen, immer waren die Mitarbeiter freundlich und haben einem.bei Fragen gut geholfen, was sehr gut ist. 5 Sterne von mir.

7. Frozifrutti "Frozen Joghurt"

2 Bewertungen

Karlstrasse 2, 72072 Tübingen
    Bewerten 7.
    von Dragon Ball
    Einer meimer Favoriten!!! Frozen Jogurt ist einfach eine gute Alternative, wie auch eine Variante des Jogurts mit vielen geschmacklichen Topings zum aufpeppen, wie man es haben will. Alles, was das Frozen Jogurt Herz begeehrt, gibt es hier. Vorallem im Sommer ist es einfach der super lecker Erfrischer schlechthin!