Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. A.T.U Salzgitter

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Gustav-Hagemann-Straße 7, 38229 Engelnstedt Stadt Salzgitter
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Egia
    Vor einigen Tagen war ich in den Verkaufsräumen von A.T.U. in Salzgitter – Lebenstedt zwecks einer Anfrage für einen Termin. An der Info, was gleichzeitig auch die Kasse beherbergt, standen zwei Mitarbeiter die ganz hingebungsvoll in irgendwelchen Papieren blätterten. Höflich wie ich nun einmal bin, frage ich ungeniert in die Runde, ob einer der beiden Herren mir eventuell einen Augenblick ihrer kostbaren Zeit schenken würde. Beide schauten kurz auf, dann gab man mir zu verstehen, dass ich doch sehe, man wäre im Moment beschäftigt und ich möge auf einen anderen Mitarbeiter warten. Man hat ja schon einige Unhöflichkeiten von Mitarbeiter / innen erlebt. Aber bei A.T.U. ist man bei den Königen der Unverfrorenheit.
    Ein Stern (minus Sterne gibt es leider nicht) weil ich diese Überheblichkeit von A.T.U. nicht tolerieren möchte