Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Wohnpalast Möbel - Inh. Matthias Jegodtka

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    79 Bewertungen

    Borsigstraße 4, 41541 Dormagen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von milomirpn
    Freundliches Personal, gutes und qualitativ hochwertiges Angebot, vernünftige Produktpreise. Meine herzliche Empfehlung.



  2. Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    307 Bewertungen

    Norderstr. 11, 21502 Geesthacht
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michaelson
    Bin als Neupatient auf Empfehlung meiner Nachbarn bei Prof Köcher gewesen. Meine Probleme mit den Vorderzähnen sind jetzt endlich erklärt worden und eine Behandlungsplanung ist erfolgt. Danach mußten drei Kronen erneuert werden, darunter war viel kaputt. Habe keine Problem mehr und die neuen Zähne sehen sehr natürlich aus.



  3. Zahnarzt Frankfurt Flughafen Dr. Mann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1230 Bewertungen

    Am Flughafen 0, 60549 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NICLAS 187
    Sehr guter Zahnarzt.
    Hab eine Wurzelbehandlung bei ihm gemacht ohne schmerzen.
    Sehr zu empfehlen