Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autoservice Hodenhagen GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Lilienthalstraße 3, 29693 Hodenhagen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Oktay Demir
    Ich bin extrem enttäuscht von "Autoservice Hodenhagen" und kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Als ich wirklich dringend Hilfe benötigte, wurde mir diese verweigert. Stattdessen fühlte ich mich als Kunde schikaniert. Ich wurde mit falschen Behauptungen und unberechtigten Vorwürfen konfrontiert. Es scheint, als ob dieses Unternehmen gegen seine Kunden arbeitet, statt für sie. Mein Auto steht nun seit über einem Monat dort, und trotz meiner Bemühungen um Kooperation, sowohl telefonisch als auch schriftlich, werde ich nur abgewimmelt. Es fehlt jede Form von professioneller Kommunikation und Kundenbetreuung. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend davon abraten, die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch zu nehmen.