Favoriten (1)

10 Bewertungen

Meisengasse 12, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Margarethe Sy.
    Meine schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den extrem laxen Umgang des Personals mit den aktuellen Corona- Hygienevorschriften. Ich war heute Mittag mit meiner Tochter im Gregorelli‘s. Das Lokal war im Außen - und Innenbereichen gut besucht, die Tische hatten, soweit ich das beurteilen konnte, den Mindestabstand, der aktuell vorgegeben ist. Die persönlichen Daten werden über eine QR Code eingegeben, was ich sehr angenehm finde. Uns fiel zwar auf, dass ein, zwei Kellner den Mund-Nasenschutz nur als Mundschutz nutzten, fanden wir jetzt auch nicht sooo toll, dachten aber es sei die Ausnahme. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das der a) mal verrutscht und b) beim Arbeiten nicht wirklich angenehm ist. Nachdem wir bestellt hatten, stellten wir allerdings fest, dass es nicht die Ausnahme, sondern die Regel war. Bis auf bei zwei oder drei Mitarbeiter hing der Mund-Nasenschutz entweder unter der Nase, am Kinn oder am Unterarm. Wir haben uns extrem unwohl gefühlt und das Restaurant nach dem Essen, dass relativ schnell kam und auch gut war, wir hatten Pizza, sehr schnell verlassen haben. Jetzt hoffen wir, dass mit unseren Daten, die wir hinterlassen haben, verantwortungsbewusster umgegangen wird, als mit dem Mund-Nasenschutz.