Favoriten (1)

20 Bewertungen

Eschenstraße 3, 01097 Dresden
    Bewerten 1.
    von DeliriousDave
    Meine Erfahrung mit einem INKLABS Tattoo Studio war enttäuschend. Nach einem siebenmonatigen Warten auf meinen Termin, stellte ich fest, dass der Tätowierer in keiner Weise auf unser geplantes Projekt vorbereitet war. Er konnte nicht wie vereinbart starten und bot stattdessen ein Motiv an, das wir ausdrücklich als unerwünscht abgeklärt hatten.

Als ich verständlicherweise meine Anzahlung von 500 Euro zurückforderte, wurde ich unverhohlen an einen Vertrag erinnert, dessen Widerrufsfrist bereits abgelaufen war. Der Geschäftsführer, dessen Professionalität stark zu wünschen übrig ließ, bot mir lediglich eine Rückzahlung von 250 Euro an, ohne dass irgendeine Dienstleistung erbracht wurde.

Letztendlich musste ich erneut warten, diesmal fast vier Monate, um endlich ein neues Motiv von einer anderen Künstlerin zu bekommen. Trotz der Tatsache, dass das Tattoo qualitativ hochwertig war, war die Kommunikation mit Inklabs zu keinem Zeitpunkt befriedigend und das bei überzogenen Preisen. Das unverschämte Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit dem rundum schäbigen Kundenservice, haben meinen Besuch im INKLABS Tattoo Studio in eine völlig unakzeptable Erfahrung verwandelt.

T P4HYJ Der Vertrag von Inklabs hat keine rechtliche Grundlage und als dein Termin nicht richtig eingehalten wurde kam es schon zu Vertragsbruch, ich war / bin selbst mit Ihnen im Rechtsstreit.