1. Rheinpark-Center Neuss

17 Bewertungen

Breslauer Straße 2-4, 41460 Neuss
    Bewerten 1.
    von BIBBEDI BABBIDI BUH
    Gehe gerne dort einkaufen. Nur schade das der Real weg ist. Ich hoffe es werden nicht weniger Geschäfte

2. Hundesportverein HSV Meerbusch Kaarst e.V.

1 Bewertung

Broichweg 10, 40667 Büderich Stadt Meerbusch
    Bewerten 2.
    von studentin01
    Nette Leute, tolles Training, kompetente Hilfestellung auch bei schwierigen Fällen. Hier fühlen wir uns mit unseren Hunden rundum wohl!!!

3. Willemsen Dirk Dr.

1 Bewertung

Hauptstr. 44, 40668 Lank Latum Stadt Meerbusch
    Bewerten 3.
    von studentin01
    Bei Dr. Willemsen waren wir schon mit der ganzen Familie als er noch in Neuss, bei Frau Dr. Müschen in der Praxis war. Da wir sehr zufrieden mit ihm sind und waren, haben wir uns dazu entschieden auch nach seinem Umzug nach Meerbusch Lank bei ihm zu bleiben und nehmen auch heute noch die 20 Minuten Fahrt gerne in Kauf.
    Dr. Willemsen ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich vor allem auch noch Zeit nimmt für seine Patienten und das obwohl man auch ohne Termin meist nicht lange warten muss. Er hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen und Wehwechen und man bekommt nicht das Gefühl nur irgendeine Krankenakte zu sein.
    Seine Mädels vorne sind immer gut gelaunt und nett und geben sich ebenfalls die größte Mühe. Insgesamt kann man sich in dieser Praxis einfach nur wohlfühlen.