1. Nattermann

10 Bewertungen

Bahnhofstr. 14, 53560 Kalenborn Gemeinde Vettelschoß
    Bewerten 1.
    von michag
    etwas hochpreisiges, familiengeführtes Restaurant aber mit entsprechendem Ambiente. Das Essen von sehr hoher Qualität.

Der Service ist freundlich und schnell.

Besonders zu empfehlen sind die jahreszeitlichen "spezial Arangements" und Events. Z.B. original Schweizer Raclett, Fondueabende, besondere ThementaGE, Buffettage usw.

Ein Restaurant zum "Rundum Wohlfühlen".

2. Don Quijote

1 Bewertung

Deichstr. 23, 27472 Cuxhaven
    Bewerten 2.
    von rolf.dettmering
    Ein Familienbetrieb mit hervorragender Qualität der Speisen.

3. Haus Bergblick

2 Bewertungen

Sonnenweg 12, 58638 Iserlohn
    Bewerten 4.
    von lindeg
    Das Restaurant wird als Familienbetrieb geführt. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen ist sehr schmackhaft und wird frisch zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angepasst. Die Portionen sind sehr reichhaltig und lecker.

Auf evtl. Sonderwünsche wird Rücksicht genommen, wenn es im Rahmen ist.

Es herrscht eine eher familiäre Atmosphäre.

Leider ist das Restaurant noch nicht so bekannt. Es wäre schön, wenn die Inhaber mehr und auch neue Gäste begrüßen könnten.

5. Seglermesse Cuxhaven

9 Bewertungen

Am Jachthafen 1, 27472 Cuxhaven
    Bewerten 5.
    von wesselwessel@web.de
    Wir waren früher dort sehr regelmäßig zu Gast und immer bestens zufrieden. Leider leider hat das nicht nur das Essen sehr nachgelassen, sondern auch der Umgang mit den Gästen....die Krönung jedoch erlebten wir am Samstag: Mein Seelachsfilet war etwas trocken und winzig klein, den Beilagensalat habe ich erst nach eindringlicher Bitte zum Nachtisch bekommen. Meine Frau hat das unten auf der Tafel beschriebene Gericht "Nienburg er Spargel mit Lachs bestellt" und ungefragt grünen Spargel bekommen. Zudem wurden 5,00 Euro mehr abgerechnet und die Tafel unten geändert. Wir werden dort erst nach dem nächsten Pächterwechsel wieder essen gehen.

6. Villa Rodizio

20 Bewertungen

Milastraße 2, 10437 Berlin
    Bewerten 6.
    von Ralf Str.
    Rodizio für den Preis echt super! Nette Kellner und guter Service. Bei vollem Laden nur ein wenig zu laut, um sich zu unterhalten.

7. Altes Kino Asbach Inh. Joachim u. Ines Röhl

4 Bewertungen

Hauptstr. 37, 53567 Asbach im Westerwald
    Bewerten 7.
    von lindeg
    freundlicher service, gute speisekarte, wechselnde aktionen, aufmerksamkeit aus der küche, reichhaltige speisen zu vernünftigen preisen. alles frisch und appetitlich.
    sehr zu empfehlen.

8. Martha Imbiss Restaurant Inh. Daniela Schipke

53 Bewertungen

Zilzkreuz 3, 53604 Bad Honnef
    Bewerten 8.
    von Schneiderle666
    Der Laden hat einen top Mittagstisch. Dann ist er rappelvoll, aber dennoch gehts dort sehr schnell. Das Essen ist übrigens super. Gute Hausmannskost.