Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Hunsänger Martina Rechtsanwältin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Steubenstr. 9, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rothe-75
    Frau Martina Hunsänger hatte mich vor Jahren in meinem Sorgerechtsstreit und meiner Scheidung wundervoll vertreten. Frau Martina Hunsänger hatte mich vor Jahren in meinem Sorgerecht Streit und meiner Scheidung wundervoll vertreten . Bis zum heutigen Tag bin ich ihr zutiefst dankbar dass ich mit meinem Kind in voller Zufriedenheit zusammen leben kann. Zu jeder Zeit stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite immer freundlich und immer mit Herz am rechten Fleck. Wenn es um einen Rechtsanwalt geht, der vielfältig sein sollte höchste Fachkompetenz und stets akkurat Arbeitet, ist man hier stets gut aufgehoben. Mit ihrer stets freundlichen Art fühlt man sich immer freundlich behandelt und sogar auch familiär. Ich und meine Familie möchten ihr von ganzem Herzen danken für das was Sie für uns ermöglicht hat was wie ich finde nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank und wundervolle Grüße an Mann und Familie