Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pferdepension Ponyhof Kaata GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    99880 Waltershausen in Thüringen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ines Müller
    Wir waren mit unserer 3. Jährigen Tochter zum Eltern-Kind Tag dort. Und es war ein mega schöner Tag für unsere kleine. Von Anfang bis Ende top Betreuung. Durch die kleine Gruppe die wir waren konnten sie sich für jedes Kind Zeit nehmen und sind auf die Kinder eingegangen. Haber viel verschiedene Sachen gemacht so waren die Kinder mit Spaß dabei. Und wir als Elternteil würden mit einbezogen und haben die Kinder in guten Händen gewusst. Es ist ein toller Hof mit vielen Ponys und Klasse Besitzer und leuten die dort sind. Macht weiter so.