1. Fahrrad-Gigant Inh. Uwe Röder

1 Bewertung

Maxim-Gorki-Str. 16, 99189 Elxleben an der Gera
    Bewerten 1.
    von Jens_EF
    Nachdem wir in Erfurt bei Rad Lange schlecht beraten wurden und unser Budget von max. 500 Euro für ein Cross-Markenrad bei weitem überschritten wurde. Haben wir durch Zufall von dem Radhändler in Elxleben erfahren. Wir haben das Geschäft zuerst kaum gefunden, da es sehr unscheinbar liegt und nicht mit riesigen Reklameschildern auf sich aufmerksam macht. Wir waren überrascht von den guten Angeboten, der Beratung und dem gutem Service. Wir haben ein Komplettpaket bekommen und uns wurden alle Vor- und Nachteile erklärt, worauf man achten sollte und sind mit dem ganz neuen PIG Missle Crossrad das wir gekauft haben sehr zufrieden. Unser Sohn hat große Augen gemacht und sich über sein Geburtstagsgeschenk sehr gefreut. Die erste Durchsicht ist umsonst und wir werden dort bestimmt nicht das letzte Rad gekauft haben. Da wir das Rad nicht ins Auto bekommen haben und der Geburtstag schon am nächsten Tag war hat der freundliche Mitarbeiter uns das Rad auch noch kostenlos zu uns nach Erfurt Mitte geliefert und das auch noch am selben Abend. Vielen Dank für den spitzen Service!

2. Auto Reddig24

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

11 Bewertungen

Papiermühlenweg 13, 99089 Erfurt
    Bewerten 2.
    von Mussmalgesagtwerden
    Letztes mal wurde die Rechung um ca. 40 % teurer als besprochen, ohne Rücksprache. Erklären konnte es die gute Frau auch nicht und CR war nicht da - naja, nicht zu ändern. Aber viel schlimmer ist, dass Herr Reddig, der fachlich wirklich sehr kompetent ist, in den letzten Jahren immer arroganter und herablassender wurde. Seine Art mit mir als Kunden umzugehen ist für mich inzwischen schwer erträglich. Er hat es offenbar nicht mehr nötig, das war von 10 Jahren noch ganz anders. Das ist wirklich sehr schade, aber nun geh ich halt woanders hin. Fachlich zu empfehlen, aber mit der Art muß man klarkommen. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wäre wünschenswert.

Chriz Mmh...also ich kenne Herrn Reddig schon sehr lange, da ich auch schon viele Jahre Kunde bin. Ich wurde bisher immer angerufen, selbst wenn sich die Rechnung sich nur um 20Euro erhhte. Und die Frau ist schon 5Monate nicht mehr da, da frag ich mich warum dir die angebliche Fehlbehandlung erst jetzt einfllt. Und wenn htte ich Herrn Reddig darauf angesprochen, wenn die Rechnung anders ausfiel als gedacht. Selbst wenn er da gerade nicht da war, htte ich das zu einem spteren Zeitpunkt mit ihm geklrt und wrde mich nicht auf dieser Plattform hier so auskotzen! Frher hat man sich es ins Gesicht gesagt, wenn etwas nicht gepasst hat und nicht anonym im Netz seinen Unmut verbreitet! Ganz schn feige!!!
    Konsument9 Ich stimme "Mussmalgesagtwerden" zu, was den Umgangston angeht, Hr. Reddig ist latent "pissig". d.h. man kann schon damit rechnen einen patzigen Kommentar zu erhalten. Fachlich ist die Werkstatt gut, feinere Gemter knnen ja einmal testen, ob es sie strt. Ich gehe woanders hin, wo beides stimmt, Fachlichkeit und "Umgangston".
    Wieso feige? Das ist eine relativ ausgewogene persnliche Einschtzung, die anderen einen Eindruck vermitteln kann, Enthlt eben auch eine positive Bewertung (Fachlichkeit) und ist keine Pauschalkritik.