Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kleinle-Bühler Gästezimmer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Steinheimer Str. 18, 71642 Poppenweiler Gemeinde Ludwigsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wolfgangwalterschwarz
    Gemütlich, Preiswerte Zimmer mit Fernseher und WLAN. Frühstück in der Bäckerei, reichhaltig und sehr Gut. Gemeinschaftsküche ohne Mikrowelle und Toaster.
    Wir kommen immer wieder gerne hier her



  2. Gourmet Tempel München

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Maria-Probst-Straße 22, 80939 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Enrico Buchta
    Wir waren Anfang letzten Monat da und müssen sagen das All you can war buffet für 27€ pro Person mit Getränke inklusive war super. Leider muss ich den anderen wiedersprechen die Hygieneregeln wurde eingehalten und es wurde auch Maske getragen. Desweiteren war das Personal super zuvorkommend und freundlich. Wir können uns gutes sagen. Und wir waren zu Viert da und alle waren begeistert. Wir kommen wieder

    Dies ist keine Fake oder gekaufte Bewertung diese Bewertung ist ehrlich und ernsthaft