Favoriten (1)

7 Bewertungen

Großer Seesteig 2, 97350 Mainbernheim
    Bewerten 1.
    von Jasmin-I.-Q.
    Die Prantls waren für mich genau die richtigen Zweiteltern zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit akkurat genau den Erziehungskenntnissen, wie ich sie als Kind brauchte.
    Aus meiner Sicht war ich ein grauenvolles Kind und Jugendliche. Konnte wusste nicht über meine Emotionen, Bedürfnisse und Sorgen zu kommunizieren. Habe sämtliche Freiräume erhalten, sowie die nötige Belehrung in Disziplin und Verantwortungsübernahme.
    Sie haben das beide sehr toll gemacht und denke noch heute sehr gern an Sie
    zurück, weil ich durch Herrn Prantl das
    Rationale, die handwerkliche Umsetzung und mathematische Fähigkeiten verbessert habe und von Frau Prantl das emotionale, fürsorgliche und biochemische - Sie hat das tiefe Interesse in mir Rund um die Themen geweckt, was mir dazu beihalf in Kombination mit Musik jeder meiner Hürden des Lebens gesammelter und gezielter Problemlösungen meistern zu können - DANKE! -

Beide haben mich in meinen Interessen genauso sehr unterstützt/gefördert, wie klare Erziehungsmaßnahmen eingeleitet, bevor wir uns damals als Kids sonst die Köpfe aneinandergerasselt, oder den Prantls den nötigen Schlaf geraubt hätten.

Sie standen uns 24/7 zur Verfügung. Sie haben immer im Bestmöglichen gehandelt und haben definitiv niemandem geschadet.

Daher verstehe ich auch Menschen die ihre Reinkarnation noch nicht erfahren haben und ihren Seelenschmerz im Herzen tragen, manche Grenzen als Angriff deuten. Lasst den Schmerz los, weil er euch nicht dienlich ist.

Danke Fam. Prantl.

Alex Jerry Könnte nur kotzen das Erich Kästner Kinderdorf hat Kinder misshandelt und Missbraucht gequält worden kann es nicht verstehen das ihr alle es loben tut....... ihr bekommt eines Tages Eure gerechte Strafe