Favoriten (1)

21 Bewertungen

Lindberghstr. 5, 69214 Eppelheim in Baden
    Bewerten 1.
    von Golfgetriebe1
    Golf 1 Getriebe komplett überholen lassen für 1800 Euro.Nach der ersten Probefahrt Getriebeölverlust.Getriebe wieder ausgebaut und wieder abgegeben.Der Simmerring für die Getriebeeingangswelle wurde ersetzt und das Getriebe mit einer Spedition zurückgeschickt.Das Getriebe wurde wieder eingebaut und nach der ersten Probefahrt schleifgäusche aus dem Getriebe.
    Also wieder reklamiert.Dann sollte das ganze Fahrzeug hin um das Geräusch zu suchen.Das Fahrzeug war dann 2 Wochen in der Werkstatt.Es kam ein Anruf von CSR das der 5. Gang das Problem gewesen war.Der Werkstattmeister hätte eine ausgiebige Probefahrt gemacht und es ist jetzt alles in Ordnung.Das Fahrzeug wurde dann Samstags wieder abgeholt.Auf dem Weg zur Autobahn fing das Geräusch wieder an und der Tacho ging nicht mehr.Zu Hause angekommen erst
    mal nach dem Tacho geschaut,es war die Tachowelle aus dem Tacho gerissen.Ich musste eine neue Tachowelle einbauen weil diese dann auch kaputt war.Das Geräusch ist leider immer noch da und kommt aus dem Differenzial.Habe aber keine Lust mehr immer wieder das Getriebe auszubauen.
    Jetzt habe ich 1800 Euro bezahlt und habe ständig nervige Geräusche beim fahren.Hätte lieber ein überholtes Austauschgertriebe für 700 Euro kaufen sollen,das wäre dann bestimmt besser gewesen und vor allem günstiger.
    Das werde ich auch noch machen.