Favoriten (1)

1. autopresse tempelhof Florian Schmidtke e.K.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

6 Bewertungen

Gottlieb-Dunkel-Straße 41, 12099 Berlin
    Bewerten 1.
    von Sophia W.
    Wer schlechten Service mag ist hier genau an der richtigen Adresse.
    Ich habe angerufen um nach Türen für mein Auto zu fragen, da bekomme ich als erstes die Antwort: "Was soll das denn fürn Auto sein!?" Danach hieß es aber direkt er hat wohl die richtigen Türen da. Ich wollte mich nochmal versichern, dass wir vom selben Fahrzeugtyp sprechen, da sagte man mir ich soll mal ein Bild schicken. Gesagt, getan. Als ich nach 1 Stunde noch keine Antwort hatte, habe ich mal gefragt wie es aussieht. Die Antwort: "Ja na wir haben hier auch Laufkundschaft, kann schon dauern." (Bloß gut, dass ich kein zahlender Kunde bin) Am nächsten Tag hat man mir dann auf meine Fotos geantwortet: "Hallo bitte rufen Sie uns an" Habe dann erklärt, dass das bereits passiert ist, etc. Darauf kam zumindest mal eine Entschuldigung und man will sich angeblich GLEICH bei mir melden. 8 Stunden später habe ich allerdings immernoch keine Meldung.
    Selbst wenn ich jetzt noch eine Rückmeldung bekommen sollte, die Teile können sie sehr gern behalten und mein Geld gebe ich bei der Konkurrenz aus.