Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. NP-Markt Barby

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Calbenser Straße 1, 39249 Barby
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Melaniebusse
    Np hat viele Angebote und der Preis ist völlig okay ich gehe dort gern hin es gibt viele Sachen die es sichier lohen dort hin zu gehen es schenkt gut und ich kann es euch nur empfehlen ich haber es nicht all zu lange dort hin zu kommen



  2. Hildebrand Christa Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Goethestr. 6, 39249 Barby
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sandra Jonda
    Frau Dr Hildebrand ist eine sehr einfühlsame Person sie weiß immer einen Rat und Sie weiß ihre arbeit was sie tun muss auch die Schwestern sind sehr freundlich deshalb alle sterne müssten noch viele sterne mehr sein



  3. Wahl Sabine Dr.med. Kinderärztin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schleiermacherstr. 7, 39249 Barby
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandra jond
    die praxiss ist für kinder ab 0 jahren sehr gut ausgestatet die schwestern sind freundlich zu denn kindern frau wahl geht auf die kinder mit ein freundliches lächeln zu . sie hilft wo sie nur kann ich geh mit meinen sohn 10 jahren sehr gern hin mein sohn auch denn er hat ein gutes vertrauen aufgebaut sowas ist auch sehr gut denn kinder brauchen keine angst zu haben und wenn sie angst haben sind sie bei frau wahl und denn schwestern gut aufgehoben



  4. Ries Harry Blumen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schulzenstr. 49, 39249 Barby
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandra jond
    blumen sind echt der hammer sie halden sehr lange auch die trauergestecke sind nur zu empfehlen sind sehr greatief und preiswert der service ist echt klasse sie beraden einen sehr gut und geben pflegeanleitung mit man kann sie auch auf ein rat ansprchen und helfen einen aus dieser situation sind sehr freundlich


    Jenny-Muc Schön dass Du mehr als nur ein paar Wort schreibst, es wäre allerdings gut wenn Du hin und wieder ein Satzzeichen machen könntest ;-)
    Diese endlos aneinander gereihten Wörter sind nicht wirklich schön zu lesen.

  5. Janet Krombholz Zahnärztin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Ludwig-Fuchs-Str. 5, 39249 Barby
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandra jond
    Ein super nettes Team eine tolle freundliche und einfühlsame Ärztin
    sie gehen auf einen sehr ruhig ein man bekommt sofort einen thermin und man braucht auch nicht zu lang warden bis man dran kommt . sie geben gute ratschläge die auch einen sin haben und helfen



  6. Psychiatrisch-Psychoterapeutische Praxis Stasinski

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Badepark 3, 39218 Schönebeck an der Elbe
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandra jond
    ich bin sehr gut aufgenommen worten ohne lange warte zeit thermin habe ich sofort bekommen sind sehr freundlich ich fülle mich geborgen bei frau lenka stasinski sie hört einen genau zu und giebt gute ratschläge die auch helfen .frau lenka stasinski ist zu 100000000000% zu emphelen sowie das praxis system



  7. SBS Bildungsprojekte GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    39240 Calbe an der Saale
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sandra jond
    sind sehr nett und helfen wo sie nur können sind für ein immer da wenn man propleme hat .
    stehen einen immer zu ihren rat ich würde sehr kern wieder zu der masnahme gehen wenn meine gesundheit das mit macht .die bildungsmassnahme ist sehr zu empfehlen für menschen die halbeingeschrenkt sind und sie sind da auch gut aufgehoben