Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Brillenmanufaktur Siegel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Heinitzer Str. 1 A, 66299 Friedrichsthal an der Saar
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sebastian Herrmann
    Für mich der beste Optiker in ganz Friedrichsthal. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät sie. Die Brillenauswahl die man vor Ort hat ist auch mehr als genug, für jeden ist etwas dabei. Die Preise finde ich auch sehr gut, da er keine billigen Gestelle nimmt und schaut das die Gestelle aus der EU kommen, auch die Gläser bezieht der von der Firma Rodenstock. Der Laden ist sehr Modern und Schick eingerichtet, eine Wartemöglichkeit, wenn gerade andre Kunden vor Ort sind ist auch gegeben. Wer eine neue Brille benötigt kann ich Brillenmanufaktur nur ans Herz legen.