Favoriten (1)

1. FlyFish-Immobilien Ute Wacker E.K.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

26 Bewertungen

Kantstr. 32, 63150 Heusenstamm
    Bewerten 1.
    von Wohnungseigentümerin einer 3er WEG
    SCHLIMMER GEHTS NIMMER - Meine Erfahrung mit FlyFish-Immobilien GmbH war leider enttäuschend, um es milde auszudrücken. Es scheint, dass ihre Haupttätigkeit darin besteht, ihre Kunden abzukassieren, ohne eine angemessene Gegenleistung zu bieten. Eine korrekte Abrechnung? Fehlanzeige. Eine Eigentümerversammlung? Wohl eher ein Warten auf Godot. Informationsfluss? Höchstens, wenn man es schafft, Informationen aus ihnen herauszupressen.

Als Hauseigentümer fühle ich mich bei ihnen wie ein Bittsteller. Es scheint, als ob sie vergessen haben, dass auch ältere Menschen und Ausländer Respekt und eine angemessene Behandlung verdienen. Intrigen scheinen an der Tagesordnung zu sein, aber wer profitiert wirklich davon?

Die Hausverwaltung könnte sicherlich von mehr Rechtsgenauigkeit profitieren. Ihre Arbeiten könnten zeitnah und nicht mit einer dreimonatigen Verspätung erledigt werden. Ein Team, das nicht nur plaudert, sondern auch Auskunft gibt, wäre eine willkommene Abwechslung.

In den zwölf Monaten, die wir mit ihnen zu tun hatten, ist uns leider nichts Positives widerfahren. Von Anfang bis Ende war es eine Reihe von Enttäuschungen. Daher kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.

Dr.Ehrlich Liebe 3er WEG,
    ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf dem Rechtsweg! Evtl. ist es jedoch schwierig Flyfish wirklich zur Verantwortung zu ziehen. Die Gesetzgebung lässt solchen „Verwaltern“ leider viel zu viel Spielraum und darauf basiert wahrscheinlich das Geschäftsmodell von unseriösen Verwaltern. Aber trotzdem, man muss sich dagegen wehren!

Vielleicht ist es für Sie ein kleiner Trost: Egal ob ältere Menschen oder Ausländer, bei Flyfish wird jeder gleich behandelt - gleich beschieden. Ein Gesamtscore von zwei Sternen ist immer noch zu gut!

Es ist erschütternd, über wie viele Jahre sich hier die Bewertungen mit ihren Problemen ähneln. Für mich wiederum ein Indiz dafür, dass es hier nicht um zeitweilige Engpässe geht, sondern mit System vorgegangen wird. Und es scheint sich zu rechnen… Aber zum Glück hat Ihre WEG es bereits nach 12 Monaten durchschaut und den Vertrag beendet.