Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule Krug J.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hauptstr. 325, 51465 Bergisch Gladbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KatrinD
    Hallo
    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B beim Herrn Krug gemacht und Dank ihm habe ich es beim ersten Mal bestanden.
    Er ist kompetent, hat sehr viel Fachwissen , erklärt alles ganz genau und präzise ( bei Bedarf auch öfters ) freundlich zu Fahrschülern und sehr sehr viel Geduld mit den Schülern
    Ich habe meinen Führerschein heute bestanden und muss ehrlich zugeben das , dass Fahren mit Herrn Krug mir fehlen wird.Diese Fahrschule ist nur zum weiter empfehlen , bin sehr zufrieden gewesen.
    Lieben Gruß
    Katrin Dering