Favoriten (1)

37 Bewertungen

Lindenstr. 2, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 1.
    von Maximilian Beyer
    Folgendes ist in meinem Fall passiert: Völlig aufgelöst habe ich mit meinem Handy nach Möglichkeiten für eine Reparatur gesucht für meinen Laptop. Dieser lief von einen auf den anderen Tag nicht mehr und zeigte nur noch einen Schwarzen Bildschirm. Ich benötigte das Gerät dringend für meine Arbeit und es stand kein weiteres zur Verfügung. Nach einer E-Mail wo ich das Problem geschildert habe gab es prompt eine Antwort. Die Hoffnung war wieder etwas da bereits. Ich wollte mein Glück Probieren und kaufte im Shop eine Reparatur für mein Laptop und habe einen Termin zur Abgabe gemacht. Der Weg war mit 60 KM hinfahrt und Rückfahrt nicht gerade kurz. Nach der Persönlichen Übergabe an Herrn Siede habe ich mich zwei Stunden in der Umgebung von Osnabrück aufgehalten. 2 Stunden sollte die Reparatur dauern falls keine Probleme auftreten die Herr Siede freundlicherweise dazwischengeschoben hat. Mein Erstaunen und meine Freude waren nach 2 Stunden groß als ich wieder bei Herrn Siede war um das Gerät abzuholen. Das Gerät lief wieder, dazu zu einen Schnäppchen Preis. Die Kosten waren sogar geringer als ein Kostenvoranschlag beim Hersteller und dazu ging es noch schneller. Die letzte Reparatur beim Hersteller vor ein paar Jahren dauerte Monate und Kostete ein Vermögen. Ehrlich! Mir ist mein Gerät sehr wichtig und ich hänge an diesem. Der weite Weg hier hat sich gelohnt und ich bin Herrn Siede sehr dankbar für die Blitz Reparatur und den guten und freundlichen Service.