Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fitness First Goslar (ehemals FitnessLOFT)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Im Schleeke 100 1. OG, 38644 Goslar
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Veronas
    An sich war ich immer zufrieden aber jetzt so langsam muss ich auch mal was sagen..
    Seit Wochen ist die Heizung kaputt. Im oberen Bereich bleibt es eiskalt im unteren Bereich bei minus Temperaturen Draußen - kommt die Innen Temperatur vielleicht gerade mal auf 10°.
    Die Geräte sind durchschnittlich in jedem anderen – jetzigen Fitness First – wird mehr investiert man hat so das Gefühl, dass die alten Sachen, die irgendwo wegkommen, alle in Goslar landen.
    Es werden permanent die selben Playlist gespielt von Spotify, abgesehen von dem super schlechten Klang der Anlage
    Drei Sterne, nur deshalb, weil das Personal super nett ist überwiegend .