1. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 1.
    von jansy996
    Sehr aufmerksames Personal, überaus freundlich und zuvorkommend!
    Ich komme sehr gerne wieder!

2. Apotheke im Kaufland, Inh. Alexander Omari

3 Bewertungen

Gögginger Straße 119, 86199 Augsburg
    Bewerten 2.
    von hamburgmeineperle
    Wie der Name schon sagt, befindet sich diese Apotheke im Kaufland in Augsburg-Göggingen. Die Apotheke hat ein sehr breites Sortiment, wobei die Preise immer sehr angemessen, oft sogar sehr niedrig sind. Gut platziert, aber nicht aufdringlich werden verschiedene Produktgruppen/ Marken (z.B dermathologisch-kosmetische Produkte) als auf der Ladenfläche angeboten. Die Apotheker und Apothekerinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und obwohl die Aoptheke relativ klein ist und nur drei Kassen hat, wartet man nie lange. Für mich Augsburgs beste Apotheke.

3. Hamburger Dom - Volksfest

56 Bewertungen

Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg
    Bewerten 3.
    von loftyy
    Der Hamburger Dom ist ein traditionelles Volksfest, das dreimal im Jahr stattfindet. Die bunten Fahrgeschäfte, Stände und Buden schaffen eine fröhliche Atmosphäre für Jung und Alt. Besonders abends, wenn der Dom in buntem Licht erstrahlt, ist die Stimmung magisch. Der Hamburger Dom ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen, die gemeinsam Spaß haben und das bunte Treiben genießen möchten.

4. relax express Hamburg GmbH

1 Bewertung

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg
    Bewerten 4.
    von hamburgmeineperle
    Ich komm hier meistens hin, da mein Rücken oft sehr verspannt ist und buche die halstündige medizinische Massage. Ich habe bis jetzt immer sehr schnell einen Termine bekommen und war immer begeistert. Es ist ein sauberes und gepflegtes Studio, die Temperatur in den Räumen ist angenehm warm und die Massage war immer sehr angenehm und entspannend. Auch die Mitwarbeiterinnen waren stets alles sehr freundlich.Ich komme hier sehr gerne hin und würde daqs Studio immer weiter empfehlen.

5. Hansebäcker Junge

3 Bewertungen

Mühlenkamp 32, 22303 Hamburg
    Bewerten 5.
    von Mvoss
    Ich mag die Hansebäcker eigentlich wirklich sehr. Seit kurzem wohne ich im schönen Winterhude und bin etwas enttäuscht vom Hansebäcker im Mühlenkamp. Die Mitarbeiter geben sich zwar Mühe, sind aber deutlich unkompetenter als in anderen Bäckerein.
    Mir wurde, nach zweimaligem Fragen, anstatt eines normalen Franzbrötchen ein Schoko-Franzbrötchen eingepackt UND statt einem Wikinger Pute (die so unfassbar lecker sind) eine Schlemmertasche berechnet. Zwar habe ich es noch beim Rausgehen bemerkt, aber hätte ich nicht nach geguckt, wäre ich herb enttäuscht worden. Verbesserungsalarm!!!

6. dm-drogerie markt

16 Bewertungen

Hamburger Straße 19, 22083 Hamburg
    Bewerten 6.
    von loftyy
    Dm ist für mich nicht nur ein Drogeriemarkt, sondern auch ein Ort des Wohlbefindens. Die breite Palette an Pflegeprodukten und die freundliche Atmosphäre machen den Einkauf hier zu einem angenehmen Erlebnis. Die nachhaltige Ausrichtung und das umweltbewusste Sortiment spiegeln die Verantwortung von dm wider. Die kompetente Beratung des Personals und die regelmäßigen Aktionen machen den Besuch bei dm zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis.