Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. DJ Chris Pam

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Oll-Daniel-Weg 10, 18069 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Katilino
    DJ Chris Pam war ein absoluter Segen für unsere Hochzeitsfeier. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem umfangreichen Musiklexikon konnte er die idealen Bedingungen für unsere Feier schaffen. Seine Musik wurde zum Herzen unserer Feier, sie umgab uns den ganzen Nachmittag und Abend und schuf Momente, die in unseren Gedanken für immer eingebrannt sind. Die tiefe Dankbarkeit über seine Anwesenheit an unserem Hochzeitstag ist kaum in Worte zu fassen. Ein herzliches Dankeschön an dich, lieber Chris, für deine unschätzbare Unterstützung und dafür, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht hast!